• Home
  • Stars
  • „Suicide Squad“-Cara Delevingne: Die süßesten Pärchen-Pics mit Ashley Benson

„Suicide Squad“-Cara Delevingne: Die süßesten Pärchen-Pics mit Ashley Benson

Ashley Benson und Cara Delevingne haben geheiratet
29. März 2020 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Cara Delevingne und Ashley Benson machten im Juni 2019 ihre Beziehung öffentlich. Seither posteten die beiden auch mal das ein oder andere Liebes-Pic von sich. Wir zeigen euch die schönsten Bilder im Video.

Cara Delevingne ist schon längst nicht nur mehr als Model bekannt. Sie hat sich auch durch diverse Filme einen Namen als Schauspielerin gemacht. 2016 verkörperte sie „Enchantress“ in „Suicide Squad“, seit 2019 steht sie für „Carnival Row“ vor der Kamera.

Auch privat läuft es super für Cara. Im Juni 2019 bestätigte sie die Beziehung zu „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson. Die beiden hatten sich beim Dreh zu „Her Smell“ 2018 kennengelernt. Es wurde monatelang darüber spekuliert, ob die beiden nicht nur Kolleginnen, sondern auch ein Paar seien. Schließlich existierten Paparazzi-Bilder, die Ashley und Cara händchenhaltend oder sich in den Nacken küssend zeigten.

Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar

Cara Delevingne machte im Juni 2019 gegenüber „E! News“ nicht nur ihre Beziehung öffentlich. Sie verriet auch, dass sie und Ashley bereits seit einem Jahr zusammen seien. Ihre Beziehung halten die beiden Promis weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Gemeinsame Liebesselfies in den sozialen Medien gibt es so gut wie gar nicht.

Doch einige Momente wollten die beiden dann doch mit der Welt teilen. Im Dezember 2019 postete Cara anlässlich des 30. Geburtstags von Ashley ein gemeinsames Bild.

In der Caption schrieb sie: „Da gibt es so vieles, was ich dir sagen könnte, weswegen ich dich liebe, aber das brauche ich gar nicht. Denn DU WEISST es ja und das ist alles, was zählt. Es fühlt sich so an, als würde ich dich bereits mein ganzes Leben lang kennen und ich bin sehr stolz darauf, dir dabei zuzusehen, wie du zu der Frau wirst, die du schon immer sein wolltest. Ich liebe dich über alles.“

Weitere Liebes-Pics von Cara Delevingne und Ashley Benson zeigen wir euch im Video.