• Der Dreh für die 16. Staffel „Der Bergdoktor“ hat begonnen
  • Hans Sigl verrät auf Instagram, welcher Darsteller wieder dabei ist
  • Diese beliebte Figur wird ebenfalls in „Der Bergdoktor“ zu sehen sein

Hans Sigl (52) hat bereits bewiesen, wie sehr er sich auf die Dreharbeiten für die 16. Staffel der beliebten Serie „Der Bergdoktor“ freut. Immer wieder ermöglicht er seinen Fans auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen. Auch sein neuestes Video lässt die Fanherzen höher schlagen. Denn Schauspieler Mark Keller (57) ist auch zurück.

„Der Bergdoktor“: Mark Keller ist wieder da

Seit 2008 ist Mark Keller ein Teil der beliebten Serie „Der Bergdoktor“. Als „Dr. Alexander Kahnweiler“ steht er „Martin Gruber“ mit Rat und Tat zur Seite. Nun ist Mark Keller, der sich während seiner langen Karriere sehr verändert hat, ebenfalls zu den Dreharbeiten erschienen. Er und Hans Sigl feiern dies mit einem kleinen Ständchen im Aufzug.

16 Jahre und kein bisschen leise“, singen die beiden ihr Motto in die Kamera. Mark Keller, der in der letzten Staffel „The Masked Singer“ den zweiten Platz belegte, freut sich, wieder am Set zu sein: „Ich bin wieder hier und freue mich, dass ich wieder den ganzen Sommer bis zu Weihnachten drehen kann“, verrät der Schauspieler.

Die Fans von „Der Bergdoktor“ freuen sich ebenfalls, ihr Lieblingsduo wieder vereint zu sehen: „Das Doktor-Dreamteam“, lautet ein Kommentar unter dem Video. 

Auch interessant: