So süß!

Süßes Throwback-Bild: Ex-„Sturm der Liebe“ Sandro Kirtzel schwärmt von Kollegin

Sandro Kirtzel und Désirée von Delft als „Paul“ und „Romy“ bei „Sturm der Liebe“

Sandro Kirtzel und Désirée von Delft waren wohl das Traumpaar schlechthin in der Serie „Sturm der Liebe“. Nun postete Sandro auf Instagram ein niedliches Throwback-Bild der beiden.

Als „Paul Lindbergh“ und „Romy Ehrlinger“ brachten sie bei „Sturm der Liebe“ die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen und zum Brechen, als „Romy“ in den Armen ihres Liebsten starb.

Genauso süß wie in der Telenovela sind Sandro Kirtzel (30) und Désirée von Delft (35) auch im echten Leben. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Throwback-Bild von sich und Désirée.

Sandro Kirtzel schwärmt von seiner ehemaligen Kollegin

Während Sandro mit ernster Miene in die Kamera sieht, reckt die wesentlich kleinere Désirée mit einem leichten Schmunzeln ihr Kinn in die Höhe.

Throwback Deluxe“, schrieb der Ex-„Paul“-Darsteller unter den Beitrag. „Ich schaue mir dieses Bild an und bin gleich wieder da, wie ein Hauch von Magie. Mit dir zu arbeiten war wie ‚Mood holydays‘. Danke, für diese wahnsinnig wertvolle Zeit, Unicorn Girl. Die Erinnerung daran brennt ewiglich“, schwärmt Sandro weiter.

Wie Désirée von Delft auf Sandros Kommentar reagierte und das süße Foto seht ihr in unserem Video.

Lesenswert:

Witzige Bilder: So ein royales Hochtreffen gab es noch nie

Sylvie Meis schonungslos ehrlich: Das hat sie machen lassen

Tränen bei „König der Kindsköpfe“: Chris Tall muss Spiel abbrechen

Baby-News bei „Sturm der Liebe“: SIE ist schwanger!

Patricia Kelly wegen Corona in der Notaufnahme

Zur Startseite