• Home
  • Stars
  • Süßes Pärchenbild von Luca Hänni und Christina Luft

Süßes Pärchenbild von Luca Hänni und Christina Luft

Christina Luft und Luca Hänni bestätigen ihre Liebe
28. Juli 2020 - 18:28 Uhr / Nadine Miller

Erst vor Kurzem machten Luca Hänni und Christina Luft ihre Liebe öffentlich. Nun teilte das „Let's Dance“-Paar ein süßes Liebes-Pic.

Kürzlich verkündeten Sänger Luca Hänni (25) und Tänzerin Christina Luft (30) nach langen Wochen der Spekulationen, dass sie ein Paar sind. Nach der Bekanntgabe macht das Paar nun Nägel mit Köpfen und lässt seine Fans zunehmend an der Romanze teilhaben.

Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich richtig verliebt

So veröffentlichte Christina ein süßes Pärchenbild auf Instagram, welches ihr im Video sehen könnt. Christinas Fans zeigen sich in den Kommentaren ganz begeistert von dem Glück der „Let's Dance“-Profitänzerin. Eine Instagram-Nutzerin schreibt: „Ich finde es schön, dass ihr euer Glück mit uns teilt.“

Dem können wir uns nur anschließen. Auch wir finden Christina und Luca als Paar einfach bezaubernd. Die Tänzerin und der Sänger hatten sich 2020 bei „Let's Dance“ kennengelernt

Luca Hänni und Christina Luft bei „Let's Dance“

Schon während der Show gab es Spekulationen, dass Christina und Luca ein Paar seien. Denn noch während der „Let’s Dance“-Sendungen trennte sich Luca von seiner damaligen Freundin. War Christina schlussendlich der Grund für das Liebes-Aus der beiden? Nein, betonten beide in einem ersten Pärchen-Interview gegenüber RTL. Es habe erst nach der Show zwischen den beiden gefunkt.

Im Interview gestand der Schweizer ganz schüchtern: „Wir brauchten beide ein bisschen. Keiner hat sich so richtig getraut, den ersten Schritt zu machen.“