• Sophia Thomallas Freund Alex hatte Geburtstag
  • Dazu gratuliert das Model natürlich
  • So süß sind ihre Glückwünsche

Sophia Thomalla (32) und ihr Freund Alexander Zverev (25) machten ihre Beziehung im Herbst 2021 öffentlich. Das Model und der Tennis-Star zeigen seither immer wieder mit süßen Pärchen-Pics bei Instagram und auf dem roten Teppich, dass sie richtig glücklich sind.

Sophia Thomalla postet Pärchenfoto

Auch zum Geburtstag des Sportlers lässt es sich Sophia natürlich nicht nehmen, ihrem Liebsten mit einem gemeinsamen Schnappschuss zu gratulieren. Eng aneinandergekuschelt strahlen die beiden bei diesem Selfie in die Kamera und lassen sich die Sonne Monacos ins Gesicht scheinen.

Das Foto seht ihr im Video.

Auf dieser schicken Yacht kann man es sich aber auch wirklich gutgehen lassen. Natürlich darf dabei auch eine süße Liebeserklärung nicht fehlen. Sophia, die vor Kurzem auch gegen ihren Ex stichelte, schreibt zu ihrem Post: „Glück, Erfolg, Liebe - Er verdient ALLES davon! Happy Birthday mein Schatz.“

Scheint, als wäre es ein toller Geburtstag für Alexander gewesen. Die beiden sind aber auch wirklich ein schönes Paar!

Auch interessant: