• Was ein schönes Mutter-Tochter-Duo
  • Frauke Ludwig und ihre Tochter Nele strahlen um die Wette
  • So schön feiern sie Neles Geburtstag

Was ein Mutter-Tochter-Gespann! Frauke Ludowig (58) war mit Nele bei dem Dyson-Opening und die beiden sahen dabei hinreißend aus.

Die Tochter der Moderatorin durfte heute mit vor die Kameras! Aber das war nicht das einzig besondere!

Frauke Ludowigs Tochter Nele: So feiert sie ihren Geburtstag

Denn es ist auch Neles Geburtstag. „Happy Birthday auch von uns!“ In dem Post sieht man den ganzen Weg der beiden durch das Event. Aber vor allem können wir das hübsche Mutter-Tochter-Duo bewundern und natürlich sitzt bei beiden die blonde Mähne! Den tollen Look der beiden könnt ihr im Video sehen. 

Auch interessant:

Einen Tag vor dem großen Opening durften @nelelud und ich alles durchprobieren, was das Herz höher schlagen lässt und die Haare schöner macht und damit war das Styling für Neles Party am Abend schon mal erledigt, wir haben nämlich nach den Interviews und Shootings selbstverständlich ihren Geburtstag gefeiert! Also, ein perfekter Tag für alle“, erklärt die Moderatorin dazu in der Caption.