• Die Reimanns sind eine bekannte TV-Familie
  • Jetzt gab es eine süße Reunion
  • Manuela besuchte ihren Sohn Jason und seine Kinder

Die Reimanns gehören zu den bekanntesten TV-Familien in Deutschland. Konny (66) und Manuela (53) wanderten Anfang der 2000er mit ihren Kindern Janina (34) und Jason (31) in die USA aus. Ihr abenteuerliches Leben in Texas wurde dabei von Kameras begleitet. Seither hat sich bei den Reimanns einiges getan.

Konny und Manuela leben mittlerweile auf Hawaii und Sohn Jason machte erst im Februar mit einer traurigen Nachricht Schlagzeilen: Er uns seine Frau Hunter haben sich getrennt. Familienzusammenhalt wird bei den Reimanns jedoch großgeschrieben und so gab es jetzt eine süße Reunion.

Auch interessant:

Die Reimanns: Süße Reunion mit Manuela, Jason und den Kindern

Auf Instagram teilt Jason Reimann einen niedlichen Schnappschuss. Darauf zu sehen ist er mit Mama Manuela und seinen beiden Söhnen Kealan und Oliver. Die drei haben es sich auf einem Bett gemütlich gemacht und strahlen in die Kamera.

Ganz besonders süß: Alle tragen plüschige Tierohren auf dem Kopf. Wie es scheint, hat Manuela ihrem Sohn und ihren Enkeln in Texas einen Besuch abgestattet. Laut den Hashtags des Posts ging es für die Familie in einen Wasserpark.

Die Kinder haben bei ihrem Ausflug mit Oma und Papa offenbar ziemlich viel Spaß. Trotz Trennung halten die Reimanns fest zusammen - da nimmt Manuela einen etwa achtstündigen Flug von Hawaii nach Texas auch gerne in Kauf.