Vor einem Jahr trauerte die Welt um eine Schauspielgröße. Jerry Stiller verstarb am 11. Mai 2020 im Alter von 92 Jahren. Auch zwölf Monate später sitzt die Trauer bei seiner Familie noch tief. Sein Sohn Ben Stiller (55), den es ebenfalls ins Schauspielbusiness gezogen hat, teilt am Todestag seines Vaters ein rührendes Bild auf Twitter, das ihr im Video sehen könnt.

Ein Jahr nach dem Tod von Jerry: Ben Stiller teilt süßes Vater-Sohn-Bild

Auf dem Bild ist Ben Stiller als kleiner Junge neben seinem Vater Jerry zu sehen. Die beiden stehen vor einer Meereskulisse und grinsen in die Kamera. Zu dem Bild postet der Schauspieler lediglich ein Herz-Emoji.

Das Foto dürfte etwa vor 50 Jahren aufgenommen worden sein. Vater und Sohn schienen sich auch schon damals überaus nahezustehen. Seit dieser Aufnahme konnte sich Jerry Stiller eine erfolgreiche Hollywood-Karriere aufbauen. Besonders als „Arthur“ in „King of Queens“ war er weltweit beliebt. Im Mai 2020 starb Jerry Stiller eines natürlichen Todes, wie Ben Stiller auf Twitter bekannt gab.

THE KING OF QUEENS, from left: Leah Remini, Kevin James, (1999), 1998-2007. Ph: Cliff Lipson / ? CBS / Courtesy Everett

Promi Quiz

Wann lief die letzte Staffel „King of Queens“?