• Es kam zur Reunion zweier „Sturm der Liebe“-Stars
  • Sandro Kirtzel und Désirée von Delft verstehen sich nach wie vor blendend
  • Das beweist ein neuer Schnappschuss der beiden

Über diese Reunion dürften sich viele „Sturm der Liebe“-Fans freuen. Auf Instagram postete „Paul Lindbergh“-Darsteller Sandro Kirtzel (32) eine Reihe von Fotos aus der Bayrischen Staatsoper.

„Sturm der Liebe“-Reunion von Sandro Kirtzel und Desirée von Delft

Doch dort ist er nicht allein, sondern mit der ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darstellerin Désirée von Delft (37) zusammen. Die Schauspielerin spielte die Rolle der „Romy Ehrlinger“, verließ die Serie aber bereits im Jahr 2019.

Für viele „Sturm der Liebe“-Fans war der Ausstieg ein echter Schock, galten „Paul“ und „Romy“ doch als echtes Traumpaar. Doch kurz nach der Traumhochzeit starb „Romy“ eines tragischen Todes in den Armen ihres Ehemanns.

Auch interessant:

Die beiden Schauspieler scheinen sich aber immer noch gut zu verstehen und verbringen auch privat noch Zeit miteinander. So besuchten sie gemeinsam die Premiere von „Orphea in Love“ im Rahmen des Filmfestes in München.

Auch Nicola Tiggeler (62), die in „Sturm der Liebe“ anderthalb Jahre lang die Rolle der „Barbara von Heidenberg“ spielte, war bei der Premiere dabei. Diese Reunion zeigt, dass die Darsteller auch außerhalb der Telenovela zu echten Freunden geworden sind.