• „Der Bergdoktor“ ist eine erfolgreiche ZDF-Serie
  • Sophia Thomalla spielte von 2010 bis 2013 mit
  • Sie zeigte sich bei Pressefotos mit Hans Sigl ganz vertraut

Seit 2008 flimmert „Der Bergdoktor“ über die Fernsehbildschirme und begeistert mit Hans Sigl in der Hauptrolle ein Millionenpublikum. Auch andere deutsche Promis waren schon Teil der beliebten Arztserie – so wie Sophia Thomalla. Sie spielte von 2010 bis 2013 in über 40 Folgen mit.

„Der Bergdoktor“: Sophia Thomalla stand neben Hans Sigl vor der Kamera

Aus dieser Zeit gibt es süße Retro-Bilder von Sophia Thomalla und Hans Sigl, wie ihr im Video sehen könnt. Vertraut zeigten sich die beiden bei einem Pressetermin im Jahr 2009. Arm in Arm lächelten sie strahlend um die Wette und schienen beim Presseshooting richtig viel Spaß gehabt zu haben – ein echtes Dreamteam!

Was außerdem auffällt: Sophia Thomalla sah damals noch ganz anders aus. Mit deutlich kürzeren und dunklen Haaren sah sie 2009 noch richtig süß und brav aus. Davon ist heute nichts mehr zu sehen.

Auch interessant:

Inzwischen gehört sie zu den heißesten Promi-Damen Deutschlands und präsentiert sich gerne sexy. Heute zieren zahlreiche Tattoos ihre Haut und Sophia trägt eine lange Wallemähne. Hans Sigl hat sich bis heute dagegen nur wenig verändert und macht noch immer als „Bergdoktor“ eine gute Figur.