• HadeB-Manuela hat Besuch bekommen
  • Mit Anika und Juliane hatte sie eine tolle Zeit
  • Alle drei waren 2021 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

„Hochzeit auf den ersten Blick“ bringt nicht nur Liebespaare hervor. Hier und da entstehen auch echte Freundschaften zwischen den Kandidaten. So ist Manuela bis heute mit zwei ihrer Mitkandidatinnen in Kontakt, mit denen sie sich auch ab und an trifft. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela: Treffen mit Anika und Juliane

„Ich habe so wundervollen Besuch aus Hamburg und Brandenburg“, schreibt Hadeb-Manuela zu einem Video auf Instagram, das sie gemeinsam mit Anika und Juliane zeigt. Die beiden nahmen wie Manuela an der 8. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil.

„Anika und Juliane sind bei mir in Lünen. ,Hochzeit auf den ersten Blick‘ verbindet und hat uns zusammengebracht. Ich bin so dankbar für so wundervolle Menschen“, erklärt Manuela.

Das geteilte Video zeigt, wie viel Spaß das Trio am Wochenende hatte. Sie sprangen Trampolin, tranken Glühwein und waren dabei sichtlich gut gelaunt. Die drei Frauen zeigen, dass sie auch ohne Männer glücklich sein können.

Auch interessant:

Bei Manuela und Ralf kam es bald nach dem Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ zur Trennung, genau wie bei Juliane und ihrem Robert. Anika überraschte zwar kürzlich mit süßen Fotos mit Mario, doch die beiden sind nur befreundet.

Zuvor ist auch Anikas „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehe mit David gescheitert. Sie ist wie auch Manuela und Juliane aktuell Single, HadeB brachte also nicht die große Liebe. Auch nicht für Markus 2022, der nach seiner Trennung jetzt einen drastischen Schritt geht. Mittlerweile hat er auch den Trennungsgrund veröffentlicht.