• Home
  • Stars
  • Süße Geste: Laura Müller vermisst Bald-Stieftochter Adeline

Süße Geste: Laura Müller vermisst Bald-Stieftochter Adeline

Laura Müller teilt ein Selfie mit der Adeline, der Tochter ihres Freundes Michael Wendler 
6. Mai 2020 - 10:39 Uhr / Andreas Biller

Laura Müller und Adeline Norberg haben gerade mal ein Jahr Altersunterschied, dennoch wird Laura bald die Stiefmutter der Tochter von Michael Wendler. Jetzt in Zeiten von Corona vermissen sich die beiden sehr.

Die aktuelle Corona-Situation verwehrt gerade vielen Familien das Zusammenfinden. Das bekommen auch Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) zu spüren. 

Zwar hält sich das verlobte Paar gemeinsam in Deutschland auf, doch Michaels Tochter Adeline ist mit Mutter Claudia Norberg in den USA. Durch das aktuelle Einreiseverbot in die USA wird sich diese Familien-Situation auch erstmal nicht ändern können.

Laura Müller und Adeline Norberg vermissen sich

Besonders bei Laura Müller scheint deswegen die Sehnsucht nach ihrer zukünftigen Stieftochter Adeline zu wachsen. Das zeigt sich in Lauras süßem Kommentar zu einem Schnappschuss von Adeline auf Instagram. Was Laura schreibt und Adeline antwortet, verraten wir euch im Video.

Dass sich Laura und Adeline gut verstehen, ist kein Geheimnis. Die Stiefmutter und Stieftochter ins spe - Wendler und Laura heiraten ja bald live im TV - trennen auch gerade einmal ein Jahr Altersunterschied.