• Bindi Irwin ist die Tochter von „Crocodile Hunter“ Steve Irwin
  • Bindis Tochter Grace feiert am Freitag ihren ersten Geburtstag
  • Das sind die süßen Fotos von der Party

Manchmal vergehen die Tage wie im Flug und man weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Das gilt auch im Hause Irwin, der Familie des 2006 verstorbenen „Crocodile Hunter“ Steve Irwin (†44).

Bindi Irwins Tochter Grace feiert ihren ersten Geburtstag im Zoo

Am Freitag ist der erste Geburtstag von Bindi Irwins (23) Tochter Grace. Die Enkelin von Steve Irwin feierte selbstverständlich in einem Zoo in Australien.

In einem niedlichen weißen Kleidchen begeisterte die kleine Grace alle Partygäste und freute sich über jede Menge Geschenke sowie den ein oder anderen tierischen Gratulanten. Bindi Irwins Tochter ist schon richtig groß.

Bindi Irwin gratuliert ihrer Tochter: „Ich liebe dich ewig

Bindi Irwin postete auf Instagram süße Fotos von der schönen Geburtstagsfeier und gratulierte ihrem Töchterchen mit rührenden Worten: „Herzlichen Glückwunsch, meine anmutige Kriegerin. Ein Jahr lang habe ich gesehen, wie dein Herz zu einer ganz außergewöhnlichen Person erblühte. [...] Ich liebe dich ewig, bedingungslos und unendlich.“

Doch auch für die glücklichen Eltern von Grace, Bindi Irwin und Chandler Powell (25), gibt es am Freitag einen Grund zum Feiern: Es ist ihr zweiter Hochzeitstag.

Auch interessant: