Die beiden sind ganz schön groß geworden. Mittlerweile sind die Zwillinge von Prinz Albert II. (59) und Prinzessin Charlène (39) von Monaco drei Jahre alt. Am Sonntag postete die Fürstin Bilder von Jacques und Gabriella von Monaco (3). Eine kleine Überraschung, denn die Fürstin teilt nicht so häufig private Schnappschüsse ihrer Familie.

Das Trio war am Monégasque Market auf dem Spielplatz und die Zwillinge konnten sich mit anderen Kinder austoben. Die Prinzessin teilte zahlreiche Bilder von Jacques und Gabriella von Monaco beim Spielen. Die beiden hatten sichtlich Spaß und sahen dabei wahnsinnig niedlich aus.   

Nach dem Spielplatz-Spaß durfte sich Jacques noch bei dem Autohersteller Bugatti in einen der Luxus-Wagen hinters Steuer setzten. Sicherlich eine große Freude für den kleinen Auto-Fan.