• Home
  • Stars
  • Süße „Bergdoktor“-Reunion auf dem Oktoberfest

Süße „Bergdoktor“-Reunion auf dem Oktoberfest

„Der Bergdoktor“ Cast

2. Oktober 2019 - 14:25 Uhr / Katja Papelitzky

Das Oktoberfest ist Treffpunkt vieler Stars. Kürzlich waren die Darsteller Ronja Forcher und Mark Keller aus „Der Bergdoktor“ auf der Wiesn unterwegs. Ronja Forcher teilte in ihrer Instagram-Story Einblicke von der süßen Reunion. 

Auf dem Oktoberfest tummeln sich auch in diesem Jahr wieder einige Stars. Ronja Forcher (23), die beim „Bergdoktor“ als „Lilli“ zu sehen ist, ließ sich das größte Volksfest der Welt nicht entgehen. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin in einem weinroten Dirndl und dokumentiert für ihre Follower den Tag auf der Wiesn.

Dort kam es auch zu einer Reunion mit einem „Bergdoktor“-Kollegen. Mark Keller (54) und sein Sohn Joshua waren ebenfalls dort und freuten sich sichtlich über das Wiedersehen mit Co-Star Ronja. Die süßen Bilder, die die „Lilli“-Darstellerin anschließend in ihrer Instagram-Story postete, beweisen, wie gut sich Ronja mit ihrem Kollegen versteht.

Die Darsteller aus „Der Bergdoktor“ sind befreundet

Auch mit dem Sohn von „Bergdoktor“-Star Mark Keller scheint Ronja befreundet zu sein. Die Darsteller der Serie „Der Bergdoktor“ scheinen sich auch abseits vom Set sehr zu mögen.

Immer wieder posten die Schauspieler Bilder, die sie beim Dreh oder gemeinsamen Ausflügen zeigen. Besonders Mark Keller und Hans Sigl verstehen sich privat sehr gut

Die neuen „Bergdoktor“-Folgen sollen ab Dezember 2019 ausgestrahlt werden.