Auf dem Parkett von „Let’s Dance“ standen sich die Profitänzer Oana Nechiti (31) und Erich Klann (32) lange Zeit als Konkurrenten gegenüber. Privat sind die beiden dagegen seit rund zehn Jahren ein Herz und eine Seele.

Auf Instagram denkt Erich nun mit einem alten Kuschel-Foto an die Anfänge ihrer Liebe zurück. Vor allem Oana ist darauf mit ihren dunklen Haaren und dem zurückhaltenden Look kaum wiederzuerkennen.

Oana Nechiti: Von „Let’s Dance“ zu DSDS

Sechs Jahre lang tanzte sich Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ von Show zu Show. Doch Anfang 2019 gab sie ihr Aus bei der beliebten RTL-Show bekannt. Ihre Tanzschuhe tauschte Oana Nechiti gegen einen Platz neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury. Dort bekommen wir die Rumänin auch im kommenden Jahr wieder zu sehen.

Ein „Let’s Dance“-Comeback ist bislang nicht geplant. Auch 2020 wird sie bei der Show fehlen. Allerdings kehrt sie noch dieses Jahr für ein Special auf das RTL-Tanzparkett zurück.