Zuckersüße Aufnahmen

Süß: Bindi Irwins Baby ist schon ein Selfie-Profi

Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace Warrior

Bindi Irwin, die Tochter des „Crocodile Hunter“ Steve Irwin, brachte erst im März ihre Tochter zur Welt. Doch schon jetzt ist die kleine Grace Warrior in Sachen Selfie ein echter Profi.

Bindi Irwin (23) heiratete 2020 ihren Partner Chandler Powell (24). Im März 2021 machte die kleine Grace Warrior das Glück der beiden perfekt. Auf Instagram zeigt Bindi immer wieder, wie groß ihre Tochter schon ist. Auch die neuen Schnappschüsse, die die Australierin auf Instagram teilt, sind zum Dahinschmelzen. Im Video könnt ihr die süßen Bilder sehen.  

Bindi Irwin teilt süßes Bild ihrer Tochter Grace Warrior

Ganz aufgeweckt blickt die kleine Grace in die Kamera und scheint das Selfie-Machen mit Mama ziemlich zu genießen. „Dieses Mädchen... liebt ein Selfie“, schreibt Bindi zu den süßen Bildern. Ihre Tochter ist schon richtig groß geworden.

Tatsächlich scheint sich auch Grace selbst über ihren Anblick in der Kamera sehr zu amüsieren. Auch Bindis Follower sind von den niedlichen Fotos begeistert und kommentieren mit zahlreichen Herzaugen-Emojis.

Auch interessant: