• Ronaldo und Georgina Rodríguez erwarten Zwillinge
  • Auf Instagram postete die Spanierin mehrere Bilder ihrer Neujahrs-Feier
  • Dabei ist ihr Babybauch zum ersten Mal zu sehen

Fußballer Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez schweben gerade auf Wolke 7. Ende Oktober 2021 verkündeten sie die frohe Botschaft, dass sie Zwillinge erwarten. Im Rahmen ihres Neujahrs-Posts auf Instagram zeigte Georgina ihren Fans jetzt zum ersten Mal ihren Babybauch.

Auf dem Bild, das ihr in unserem Video sehen könnt, posiert Ronaldos Freundin vor einer festlich gedeckten Tafel. Die Schönheit trägt ein schickes kurzes Kleid in heller Farbe und mit Knöpfen. Dadurch, dass das Dress so eng ist, wird die Wölbung ihres Bauchs, die zwar noch relativ klein ist, aber deutlich sichtbar.

Auch interessant:

Unter dem Beitrag wünscht Georgina ihren Followern für das neue Jahr 2022 viel „Gesundheit, Liebe und Licht“. Zusätzlich zu dem Foto mit der Babykugel postete Georgina Rodríguez ein zuckersüßes Familienfoto von sich, Ronaldo und seinen und ihren Kindern. Auch ein Video ist mit dabei, in dem Cristiano seine Georgina im Arm hält, während man im Hintergrund ein spektakuläres Feuerwerk sieht.