• Home
  • Stars
  • Süß! Pietro Lombardi veräppelt Sohn Alessio mit „Zaubertrick“

Süß! Pietro Lombardi veräppelt Sohn Alessio mit „Zaubertrick“

Pietro Lombardi verrät bei DSDS den bisher magischsten Moment in seinem Leben

18. Juni 2019 - 13:35 Uhr / Tina Männling

Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio sind ein echtes Dream-Team. Die beiden haben viel Spaß zusammen, so auch in Pietro Lombardis neuestem Video. In diesem wird der kleine Alessio allerdings ganz schön veräppelt. Was genau passiert, seht ihr im Video. 

Vor fast vier Jahren kam Pietro (27) und Sarah Lombardis (26) Sohn Alessio zur Welt. Inzwischen ist der Sprössling der beiden Sänger schon richtig groß und versteht sich mit seinen Eltern gut. Mit Pietro hat Alessio mächtig Spaß, wie ein Video beweist, das der DSDS-Juror kürzlich auf Instagram postete.  

Pietro Lombardi und Alessio amüsieren sich prächtig

In diesem Video führt Pietro Lombardi Söhnchen Alessio einen Zaubertrick vor. Dieser läuft allerdings anders ab als gedacht und am Schluss veräppelt Pietro Alessio. Der Dreijährige ist jedoch nicht beleidigt, im Gegenteil: Alessio scheint mächtig Spaß am Streich seines Vaters zu haben.  

So groß ist Alessio Lombardi schon

Für Pietro Lombardi gab es in der letzten Zeit nur wenig zu Lachen. Der Sänger verkündete seinen Fans kürzlich schlechte Neuigkeiten: Er hatte sich bei einem Fußballspiel verletzt und seinen Daumen gebrochen. Dieser muss nun erst einmal im Gips heilen, weshalb Pietro gerade sehr eingeschränkt ist.