Dieter Bohlen (64) hat Instagram für sich entdeckt. Der Poptitan postet regelmäßig Bilder aus seinem Privatleben und zeigt sich dabei auch gern mit seiner langjährigen Freundin Carina (34). Der 64-Jährige und seine hübsche Freundin sind seit unglaublichen zwölf Jahren ein Paar.

Nun feierten Dieter und Carina ihren Jahrestag. Aus diesem Anlass postete das DSDS-Urgestein eine richtig romantische Liebeserklärung an seine Partnerin, die sich vor Kurzem super sexy im Bikini zeigte.

Pinterest
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina

Dieter Bohlen und Carina sind auch nach zwölf Jahren verliebt

Zu einem Bild, das die beiden verliebten Turteltäubchen in die Kamera strahlend zeigt, schreibt Dieter: „Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt...die tollsten Jahre unseres Lebens…“

Fans sind vom gefühlvollen und romantischen Dieter begeistert und wünschen dem Paar auch weiterhin alles Gute. So schreibt ein User in den Kommentaren: „Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.“ Ein anderer meint: „Man sieht euch das Glück und die Liebe an.“