• Home
  • Stars
  • Süß! Alessio singt gemeinsam mit Papa Pietro

Süß! Alessio singt gemeinsam mit Papa Pietro

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Pietro Lombardi startet momentan wieder voll mit seiner eigenen Musik durch. Doch der Musiker covert auch gerne die Hits von Kollegen und das sogar mit seinem Sohn Alessio!

2011 gewann Pietro Lombardi (25) DSDS und startete anschließend als Sänger voll durch. Nach einer längeren Pause lieferte Pietro 2017 gemeinsam mit Kay One (33) den Sommerhit „Señorita“ ab. Sein größter Fan: Sohnemann Alessio.

Pietro Lombardi Alessio

Pietro Lombardi und Alessio

Alessio singt schon so gut wie Pietro Lombardi

Auf den sozialen Netzwerken teilt Pietro Lombardi immer wieder stolz Schnappschüsse mit seinem Sohn. Nun legt er mit einem ganz besonderen Video nach, welches das Papa-Sohn-Duo beim Singen zeigt.

Bei den talentierten Eltern ist es kein Wunder, dass auch Alessio das musikalische Talent in die Wiege gelegt wurde. Seht die niedlichen Aufnahmen von Alessio und Pietro Lombardi beim Singen im Video!