• Home
  • Stars
  • Stylische Familie: Patrick Dempsey mit seiner Frau und den Kids auf Filmpremiere

Stylische Familie: Patrick Dempsey mit seiner Frau und den Kids auf Filmpremiere

Patrick Dempsey mit seiner Tochter Talula, seiner Frau Jillian und den Söhnen Sullivan und Darby
2. August 2019 - 18:30 Uhr / Tina Männling

Patrick Dempsey gehört nicht nur zu den heißesten Männern Hollywoods, sondern zweifelsohne auch zu den stilbewusstesten. Wie sich nun bei einer Filmpremiere zeigt, haben auch seine Kinder das Modebewusstsein von Patrick Dempsey geerbt. 

Dass Patrick Dempsey (53) Stil hat, ist nicht zu leugnen. Auf dem roten Teppich erscheint der „Grey's Anatomy“-Star, der in der Serie als einer der kultigsten TV-Ärzte zu sehen war, stets top gekleidet.

Offenbar liegt das Stilbewusstsein bei ihm auch in der Familie. Zu der Premiere seines neuen Films „The Art Of Racing In The Rain“ am 1. August erschien der Schauspieler in Begleitung seiner Familie.  

Patrick Dempseys Familie ist auf dem roten Teppich dabei

Neben seiner Frau Jillian Fink begleiteten Patrick Dempsey auch seine bildschöne Tochter Talula und seine Zwillingssöhne Sullivan und Darby. Die beiden Jungs machen ihrem Vater schon jetzt Konkurrenz. In stylischen Sneakern und gemusterten Anzügen sehen die beiden richtig schick aus. 

Sullivan und Darby scheinen sich auf dem roten Teppich pudelwohl zu fühlen. Ob sie wohl später ebenfalls eine Schauspielkarriere einschlagen werden? So eine stilbewusste Familie wie die Dempseys sieht man auch in Hollywood nicht alle Tage.