• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: „William“ wird bald heiraten
12. September 2017 - 16:14 Uhr / Andreas Biller
Das Liebesdreieck wird aufgelöst

„Sturm der Liebe“: „William“ wird bald heiraten

Sturm der Liebe „William“ (Alexander Milz, 31), Rebeccca (Julia Alice Ludwig, 28) und „Ella“ (Victoria Reich, 28)

Die „Sturm der Liebe“-Darsteller von „William“, „Rebecca“ und „Ella“

„Ella“ oder „Rebecca“? Bei „Sturm der Liebe“ dreht sich alles um das Liebesdreieck zwischen den besten Freundinnen und „William“. Jetzt gab die ARD bekannt, dass „William“ bald heiraten wird – nur wen?

Lügen, Dramen und viele Missverständnisse: Bei „Sturm der Liebe“ tun sich die Hauptcharaktere „William“ (Alexander Milz, 32), „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) und „Ella“ (Victoria Reich, 28) verdammt schwer mit der Liebe. Während „William“ Anfangs mit „Ella“ zusammen war, scheint er sich nun doch stark zu „Rebecca“ hingezogen zu fühlen. Doch zusammen sind sie noch lange nicht.

Trotzdem steht bei dem Dreiergespann bald eine Hochzeit an. Wie die Presseseite der ARD-Produktion auf der offiziellen Instagram-Seite verkündet, heiratet „William“ in der Folge am 16. November eine der beiden Damen. Wen wird bislang noch nicht verraten. Bis dahin gibt es in der Telenovela ja auch noch genug Möglichkeiten, alles aufzuklären. „Sturm der Liebe“ könnt ihr werktags um 15.10 Uhr in der ARD sehen.