• Liebes-Überraschung bei „Sturm der Liebe“-Stars
  • Viola Wedekind und Sven Waasner sind zusammen
  • Mit einem süßen Pärchenfoto teilen sie ihr Glück 

Die „Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind (44) und Sven Waasner (42) sind ein Paar und super happy zusammen. Ihr Liebesglück teilen sie bei Instagram mit ihren Fans und posten ihr erstes Pärchenfoto.

Viola Wedekind und Sven Waasner: Erstes Pärchenfoto der „Sturm der Liebe“-Stars

Liebevoll schmiegen sich Viola Wedekind und Sven Waasner aneinander und lächeln in die Kamera für ein gemeinsames Selfie. Das Foto scheint bei einem romantischen Spaziergang aufgenommen worden zu sein, denn Sven trägt eine Jacke und im Hintergrund schimmert die goldene Abendsonne.

Sowohl ihre „Sturm der Liebe“-Kollegen als auch ihre Fans sind total verzückt von dem süßen Schnappschuss, den ihr auch im Video oben seht, und senden in den Kommentaren zahlreiche Herz-Emojis. Zu dem Foto selbst kommentiert Viola Wedekind die Hashtags „#happycouple“ und „#nothingmoretosay“ sowie ein rotes Herz.

Auch interessant:

Das Glück der beiden kann man ihnen wirklich ansehen und dem gibt es, wie Viola bereits geschrieben hat, tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen. Nachdem zunächst nur spekuliert wurde, dass Viola Wedekind ihren Serienkollegen datet, wurde erst kürzlich bekannt, dass die „Sturm der Liebe“-Stars tatsächlich ein Paar sind.