• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star Sebastian Fischer: seit 10 Jahren mit seiner Freundin glücklich
17. Juli 2018 - 21:28 Uhr / Andreas Biller
Liebe auf den ersten Blick

„Sturm der Liebe“-Star Sebastian Fischer: seit 10 Jahren mit seiner Freundin glücklich

Sebastian Fischer ist seit zehn Jahren mit seiner Freundin ein Paar

Sebastian Fischer spielt bei „Sturm der Liebe“ nicht nur den romantischen „Viktor“, er ist auch im echten Leben wie seine Serienfigur. Im „Promipool“-Interview erzählt er, wie er seine Freundin kennengelernt hat und wie lange sie schon glücklich sind.

„Sturm der Liebe“-Schauspieler Sebastian Fischer erobert in der erfolgreichen ARD-Serie Larissa Marolts Herz, doch im echten Leben ist er längst vergeben. Sebastian Fischer und seine Freundin sind seit zehn Jahren ein Paar.

Sebastian Fischer: So romantisch war das Kennenlernen

Wie der Schauspieler im „Promipool“-Interview verriet, war das erste Aufeinandertreffen der beiden extrem romantisch. Daher glaubt Sebastian auch an Liebe auf den ersten Blick.

Alle Infos zu dem „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller und seiner Freundin bekommt ihr im Video.