• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein super verliebt: Er zeigt seine neue Liebe

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein super verliebt: Er zeigt seine neue Liebe

Florian Frowein
3. August 2020 - 15:02 Uhr / Andreas Biller

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein ist glücklich vergeben und die ganze Welt darf es wissen. Der Schauspieler scheut nicht davor zurück, seine neue Freundin zu zeigen.

Florian Frowein (32) ist wieder vergeben. Nach der Scheidung von seiner Frau, die er nicht im Netz zeigte, feiert er seine Liebe nun öffentlich.

Livia Mischel heißt die schöne Frau an seiner Seite. Auf einem Foto, das ihr im Video seht, zeigen sie sich eng aneinander geschmiegt in einem Restaurant. Sie feiern Livs Geburtstag.

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein ist verliebt

Der „Sturm der Liebe“-Darsteller macht seine neue Beziehung öffentlich. Seine Partnerin schrieb bereits im Mai zu einem gemeinsamen Schnappschuss: „Als ich dich gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt. Und du hast gegrinst, weil du es wusstest.“

Florian Froweins neue Freundin ist Singer-Songwriterin Model und „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin. Auf Instagram folgen Livia fast 80.000 Abonnenten. Seit wann sie zusammen sind, verraten sie nicht. Aber das Glück ist ihnen anzusehen. Auch die Netzgemeinde freut sich mit und gratuliert dem schönen Paar.