• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe”-Star Elke Winkens wird nächstes Jahr heiraten

„Sturm der Liebe”-Star Elke Winkens wird nächstes Jahr heiraten

„Sturm der Liebe”-Star Elke Winkens wird nächstes Jahr heiraten

Elke Winkens, bekannt als „Xenia Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“, schwebt auf Wolke sieben und wird schon bald vor den Traualtar treten. Im nächsten Jahr will sie ihrem Partner Bert Ortner das Jawort geben und damit zum zweiten Mal den Bund der Ehe schließen.

Elke Winkens (48) alias „Xenia Saalfeld“ wird Ja sagen - und zwar bereits im kommenden Jahr. Das verriet sie nun im Interview mit der „Bunte“. Ihr zukünftiger Ehepartner ist ihr langjähriger Lebensgefährte Bert Ortner (52). 

Elke Winkens spielt „Xenia Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“

Elke Winkens spielt „Xenia Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“

Elke Winkens heiratet zum zweiten Mal

Zuletzt sprach Elke Winkens offen über ihre Vergewaltigung. Bereits zweimal sei sie vergewaltigt worden, was natürlich Spuren bei dem „Sturm der Liebe“-Star hinterließ. Heute hat sie erfreulicherweise mit Bert Ortner ihr privates Glück gefunden.

Doch es wird nicht das erste Mal sein, dass Elke Winkens den Bund der Ehe eingeht. Wie lange ihre erste Ehe hielt und seit wann sie und Bert Ortner nun schon ein Paar sind, erfahrt ihr oben im Video!