• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach verrät neue Single-Details

„Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach verrät neue Single-Details

Dieter Bach ist einer der neuen Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“
5. Dezember 2019 - 10:29 Uhr / Andreas Biller

Dieter Bach baut sich neben „Sturm der Liebe“ ein neues Standbein auf: Die Musik. Der Schauspieler veröffentlichte vor einigen Wochen bereits seinen ersten Song, nun gibt es Details zu einem neuen Lied.

„Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach (55) brachte Anfang Oktober seinen ersten Song „Wo sind die Jahre hin“ - inklusive Musikvideo - heraus. Das Lied kam bei seinen Kollegen von „Sturm der Liebe“ und den Fans sehr gut an.

Im Gespräch mit „Promipool“ sagte Bach bereits: „Ich habe fast durchgängig positives Feedback bekommen. Angefangen damit, dass Kollegen das Lied in den Drehpausen gesummt haben, weil es ein Ohrwurm für sie geworden ist, bis hin zu den vielen Fans auf meinem Instagram-Profil, die mich ermutigen, diesen Weg weiterzugehen.

Dieter Bach spricht über neuen Song

In einem Interview mit „Bunte“ verrät Dieter Bach, dass ein neuer Song bereits in Planung ist: „Ich bin schon am neuen Song dran. Da schreib ich diesmal den Text auch selbst.

Fans dürften auch nicht mehr all zu lange warten müssen. Er erklärt weiter, dass „zur Jahreswende etwas passieren könnte“. Aber wie Dieter betont - „Ohne Druck!“ Von was das Lied handelt und wie es sich anhört, verrät der Sänger allerdings noch nicht.

Singt auch Dieter Bachs „Sturm der Liebe“-Charakter?

Dass Dieter Bach als „Christoph Saalfeld“ bei „Sturm der Liebe“ auch mal singen wird, ist gar nicht so unwahrscheinlich, wie er vor Kurzem im Interview mit „Promipool“ erklärte: „Es wäre eine spannende Seite an „Christoph“ zu sehen, für wen und in was für einer Situation er singen würde und was das mit ihm macht.“

Der Schauspieler fährt fort: „Vielleicht singt er aber auch nur allein unter der Dusche. Ein „Christoph Saalfeld“ ist immer für eine Überraschung gut.