• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Schauspieler Lukas Schmidt spricht über sein Liebesleben

„Sturm der Liebe“-Schauspieler Lukas Schmidt spricht über sein Liebesleben

Lukas Schmidt spielt seit Oktober 2016 bei „Sturm der Liebe“ Page „Fabien“
14. November 2019 - 18:01 Uhr / Antonia Erdtmann

„Sturm der Liebe“-Star Lukas Schmidt verrät in einem Interview Details über sein Liebesleben. Im Video erfahrt ihr, ob der Schauspieler noch zu haben ist. 

Bei dem charmanten „Sturm der Liebe“-Darsteller Lukas Schmidt (20) werden so einige Herzen schmelzen. Der 20-Jährige ist, wie er selbst in einem Interview mit „Bunte“ sagt, ein Romantiker. „Ich geb' dann schon Gas. Ich bin 20 Jahre alt und wenn mir jemand gefällt, dann gebe ich dafür alles.

In der ARD-Telenovela hat seine Rolle „Fabien Liebertz“ die große Liebe schon gefunden. Dort ist er mit „Valentina Saalfeld“ zusammen, die von Paulina Hobratschk (21) gespielt wird. Viele Fans fragen sich aber, wie es um das Liebesleben von Lukas steht. 

„Sturm der Liebe“-Darsteller Lukas Schmidt ist Single 

Im Interview mit „Bunte“ klärt der Schauspieler auf: „Nee, also ich bin Single und klar gibt es Angebote und die Fans schreiben auch viel auf Instagram, aber ich geh da nicht so drauf ein.“ Aktuell ist Lukas Schmidt auch gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung: „Ich lebe mein Leben, ich habe Spaß“, meint Lukas.

Schon seit über einem Jahr ist der „Sturm der Liebe“-Star Single, wie er in einem Interview mit „Promipool“ schon 2018 verriet. Einen bestimmten Typ Frau hat er nicht: „Früher fand ich blaue Augen und braune Haare ganz wichtig“, das sei jetzt aber Vergangenheit.