Sarah Elena Timpe (34) spielte von 2012 bis 2014 die Figur „Sabrina“ in der Telenovela „Sturm der Liebe“. „Sabrina“, die zunächst als geldgierige Intrigantin an den „Fürstenhof“ kam, saß nach einem Unfall im Rollstuhl. Schließlich kam sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. 

Sarah Elena Timpe nach „Sturm der Liebe“

Sarah Elena Timpe war auch nach ihrem „Sturm der Liebe“-Aus als Schauspielerin erfolgreich. Neben zahlreichen Engagements im Theater spielte sie in Serien wie „Die Rosenheim-Cops“ und „Großstadtrevier“ Episodenrollen. Außerdem begann Sarah Elena, nebenberuflich als Stewardess zu arbeiten.

Die „Sabrina“-Darstellerin ist ein echtes Multitalent und brachte sogar schon einen eigenen Song mit dem Titel „Regentanz“ heraus.

Welche privaten Details die frühere „Sturm der Liebe“-Darstellerin auf Instagram teilt und mit welchem Schauspieler sie liiert ist, verraten wir euch im Video.