• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-„Niklas“: Das macht Jan Hartmann heute
13. Juli 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Der „Niklas Stahl“-Darsteller

„Sturm der Liebe“-„Niklas“: Das macht Jan Hartmann heute

Jan Hartmann

Bei „Sturm der Liebe“ spielte Jan Hartmann von 2014 bis 2015 die Rolle des „Niklas Stahl“, dann verließ er die Serie. Was Jan seit seinem Aus bei der beliebten ARD-Telenovela trieb, erfahrt ihr hier.

Als „Niklas“ verdrehte Jan Hartmann (37) bei „Sturm der Liebe“ einigen Frauen den Kopf und zählte definitiv zu den heißesten „Sturm der Liebe“-Darstellern. Eine Staffel lang war Jan der Hauptdarsteller und bildete zusammen mit Jennifer Newrkla (34) das Protagonistenpaar der zehnten Staffel.  

Jan Hartmann spielte bereits in vielen deutschen Soaps eine Rolle

Nach der Staffel war für Jan Hartmann bei „Sturm der Liebe“ Schluss. Danach war er auch weiterhin vor der Kamera zu sehen und konnte einige Serienrollen ergattern. Was Jan Hartmann heute macht, erfahrt ihr im Video!