• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: Mit Sandro Kirtzel zusammen? Das sagt Helen Barke dazu

„Sturm der Liebe“: Mit Sandro Kirtzel zusammen? Das sagt Helen Barke dazu

„Sturm der Liebe“: Helen Barke
18. Oktober 2019 - 11:32 Uhr / Tina Männling

Sind die „Sturm der Liebe“-Stars Sandro Kirtzel und Helen Barke ein Paar? Das fragen sich gerade die Fans der Telenovela, denn kürzlich postete der „Paul“-Darsteller ein Kussbild der beiden auf Instagram. Nun äußert sich „Sturm der Liebe“-Hauptdarstellerin Helen Barke. 

Mit einem Kussbild auf Instagram machten die „Sturm der Liebe“-Schauspieler Helen Barke (24) und Sandro Kirtzel (29) vor wenigen Tagen Schlagzeilen. Viele Fans waren sich seither sicher, dass die beiden ein Paar sind. Dazu geäußert haben sich die „Denise“- und „Paul“-Darsteller nicht - bis jetzt!  

Gegenüber „Promipool“ erklärt Helen Barke , dass sie und Sandro nicht zusammen sind. Die Hintergrundstory zu diesem Bild ist eigentlich ganz einfach. Es war mein letzter Drehtag in der Rolle als Denise Saalfeld. Wir wollten ein schönes Abschlussfoto von uns gemeinsam machen. Nach dem Dreh haben wir ein bisschen rumgeblödelt und dabei ist dieses Foto entstanden. Sandro und ich sind uns einig: Wir sind viel zu gute Freunde, das daraus mehr werden könnte“, verrät die „Denise“-Darstellerin. 

„Sturm der Liebe“-Darsteller verstehen sich auch privat super

Helen und Sandro sind also nur Freunde, sowohl in der Telenovela, als auch im echten Leben. Die „Sturm der Liebe“-Schauspieler scheinen sich alle sehr gut zu verstehen. Immer wieder posten die Darsteller Bilder, die sie mit ihren Kollegen zeigen.  

Nicht nur am Set, auch privat verbringen die Schauspieler viel Zeit miteinander. Wir sind uns sicher: Trotz ihres „Sturm der Liebe“-Ausstiegs werden wir Helen Barke auch weiterhin immer wieder auf gemeinsamen Bildern mit ihren Co-Stars sehen.