• „Sturm der Liebe“: Sie sind das neue Traumpaar
  • Dorothée Neff und Marcel Zuschlag im „Promipool“-Interview
  • Sie hatten gleich zu Beginn ein Gesprächsthema

Bei „Sturm der Liebe“ sind Dorothée Neff (34) und Marcel Zuschlag (29) das neue Traumpaar. Die beiden spielen „Eleni“ und „Leander“, die in Staffel 19 im Mittelpunkt stehen. 

Wie die beiden Schauspieler im Interview mit „Promipool“ verraten, haben sie von Anfang an gut miteinander harmoniert.

Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar: Sie können gut miteinander

„Sturm der Liebe“-Star Dorothée Neff beschreibt die Beziehung zwischen den beiden so: „Wir harmonieren sehr gut, also ich finde, wir sind ein gutes Team, wir können uns gut ergänzen.

Ich bin sehr froh, dass wir uns so gut verstehen, weil wir so eine lange Strecke zusammen gehen müssen, gehen wollen. Von daher bin ich ziemlich glücklich“, fügt sie hinzu. Ob das wohl mit diesem lustigen Zufall zusammenhängt? Beide kannten vorher nämlich schon einen ihrer Co-Stars!

Diesen „Sturm der Liebe“-Star kannten beide schon

Wir haben sehr, sehr viel geredet, weil wir beide auch Stefan Hartmann ('Max') kennen, von der Schauspielschule oder vom Theater. Aber auch generell haben wir uns eigentlich sofort ziemlich gut verstanden“, so die Schauspielerin.

Marcel berichtet weiter: „Hatte ich auch das Gefühl, dass wir sofort auf einer Wellenlänge waren. Wir hatten so ein ähnliches Temperament und das hat gut funktioniert“.

Von ihren Rollen „Eleni“ und „Leander“ waren die beiden Schauspieler sofort angetan – allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Dorothée sagt über ihren Charakter: „Mich hat gleich angesprochen, dass sie so unabhängig, stark, selbstbewusst ist. Dass sie weiß, was sie will.“

Auch interessant:

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Sie fügt hinzu: „Manchmal ist sie natürlich hin- und hergerissen, aber sie weiß eigentlich schon, was sie will. Sie geht einfach ins Leben hinein und nimmt sich, was ihr gefällt, aber immer auf eine ehrliche Art und Weise“.

Marcel findet vor allem das Berufsleben seines Charakters aufregend: „Mir hat besonders gut gefallen der Beruf, den 'Leander' ausübt, den ich total spannend finde.

Sich in diese medizinische Fachwelt hineinzubegeben, finde ich ein ganz großes, spannendes Thema und auch so unterschiedlich zu meinem eigenen Beruf, deswegen fand ich das eine große Herausforderung“, so der Schauspieler.

Der „Sturm der Liebe“-Zuwachs ist hochmotiviert und freut sich darüber, zukünftig bei der Serie dabei zu sein. 2 weitere Staffeln der Serie wurden von der ARD bereits bestätigt. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Liebesgeschichte zwischen den beiden „Sturm der Liebe“-Charakteren.