• Als „Laura“ war Henriette Richter-Röhl die erste „Sturm der Liebe“-Traumfrau
  • Sie war bis 2007 in der Telenovela zu sehen
  • Das macht sie heute

„Laura“ war bei „Sturm der Liebe“ die allererste Traumfrau. Ab 2005 fieberten die Zuschauer mit der jungen Konditorin mit. Anfang 2007 verließ „Laura“ den „Fürstenhof“.

Die junge Brünette wurde von Henriette Richter-Röhl verkörpert. Schon vor „Sturm der Liebe“ war sie im TV erfolgreich und spielte „Elena Zirkowski“ in der Telenovela „Marienhof“.

Henriette Richter-Röhl nach „Sturm der Liebe“

Nach ihrem Ausstieg aus „Sturm der Liebe“ verfolgte sie weiter ihre Fernsehkarriere. In Serien wie „Um Himmels Willen“ und „In aller Freundschaft“ hatte sie Gastauftritte. Außerdem war sie in „Unsere Mütter, unsere Väter“ und mehreren Rosamunde-Pilcher-Filmen zu sehen.

Zuletzt spielte sie 2022 in „Marie Brand und der überwundene Tod“ mit. Auch privat läuft es für Henriette Richter-Röhl gut. Schon seit 2005 ist sie mit ihrem Mann, dem „Big Brother“-Kandidaten Walter Unterweger, verheiratet. Wie sie sich optisch verändert hat, könnt ihr im Video sehen.

Auch interessant:

Die erste „Sturm der Liebe“ Folge mit Henriette Richter-Röhl lief vor etwa 17 Jahren. Damals startete Henriette Richter-Röhl alias „Laura Mahler“ nach einer geplatzten Hochzeit in ein neues Leben am „Fürstenhof“.