• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: Helen Barkes Instagram-Account wurde gehackt

„Sturm der Liebe“: Helen Barkes Instagram-Account wurde gehackt

Helen Barkes Instagram-Account wurde gehackt
1. Mai 2019 - 10:16 Uhr / Franziska Heidenreiter

Wer Helen Barke momentan auf Instagram sucht, wird nicht fündig werden. Das Profil der „Sturm der Liebe“-Darstellerin wurde gelöscht, nachdem sich Hacker Zugriff auf ihren offiziellen Account verschafft hatten.

„Sturm der Liebe“-Star Helen Barke (24) ist am Sonntag Hackern zum Opfern gefallen. Diese übernahmen die Kontrolle über ihren Account, änderten den Namen sowie das Profilbild - in eine vermummte Frau - und posteten wirre Worte. Teilweise auch auf Türkisch. Nun zog die „Denise Saalfeld“-Darstellerin Konsequenzen.

Helen Barke: Ihr Account ist gelöscht

In einem Video, das der „Gala“ vorliegt, meldet sich Helen Barke nun zu Wort und erklärt, dass sie es geschafft habe, den Account zu deaktivieren. Dies dürfte ihre ehemaligen 16.000 Follower zwar traurig stimmen, war aber wohl die einzige Lösung, um dem Spielchen der Hacker ein Ende zu setzen.

Helen Barke Sturm der Liebe Denise Saalfeld
Helen Barke spielt bei „Sturm der Liebe“ die „Denise“

Ob und wann die „Sturm der Liebe“-Hauptdarstellerin ein neues Instagram-Profil anlegt, weiß sie noch nicht. Zunächst gönnt sich Helen Barke jedoch eine Pause von der Social-Media-Plattform.