Julian Schneider (28) ist einer der neuen Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“ und schon jetzt ein Frauenschwarm. Als „Joshua Winter“ gerät er zwischen die Fronten der „Saalfeld“-Schwestern „Denise“ (Helen Barke, 23) und „Annabelle“ (Jenny Löffler, 29). Beide Damen bezirzt er mit seiner mysteriösen Art.

Julian Schneider: Freundin oder Single?

Doch wie läuft es bei dem attraktiven 28-Jährigen und den Frauen eigentlich privat: Hat Julian Schneider eine Freundin? Durch seine Hauptrolle bei „Sturm der Liebe“ fliegen dem Schönling schließlich massenweise die Fanherzen zu. 

Auch ein anderer Neuzugang in der ARD-Serie sorgt für Verzückung bei den Fans. Max Beier (25), der uns bereits aufklärte, ob er eine Freundin hat. Doch wie sieht es bei dem „Joshua“-Darsteller aus?

Ob Julian Schneider eine Freundin hat, verriet er kürzlich in einem Interview. Die Antwort gibt es im Video.