• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: Hat Julian Schneider eine Freundin?
9. Oktober 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Der „Joshua Winter“-Darsteller

„Sturm der Liebe“: Hat Julian Schneider eine Freundin?

Hat „Sturm der Liebe“-Julian Schneider eine Freundin?

Als „Joshua Winter“ ist Julian Schneider neu am „Fürstenhof“. Er ist der Traummann der 15. Staffel von „Sturm der Liebe“, um den sich die beiden „Saalfeld“-Schwestern zanken. Doch wie sieht es im echten Leben aus: Hat Julian Schneider eine Freundin?

Julian Schneider (28) ist einer der neuen Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“ und schon jetzt ein Frauenschwarm. Als „Joshua Winter“ gerät er zwischen die Fronten der „Saalfeld“-Schwestern „Denise“ (Helen Barke, 23) und „Annabelle“ (Jenny Löffler, 29). Beide Damen bezirzt er mit seiner mysteriösen Art.

Julian Schneider: Freundin oder Single?

Doch wie läuft es bei dem attraktiven 28-Jährigen und den Frauen eigentlich privat: Hat Julian Schneider eine Freundin? Durch seine Hauptrolle bei „Sturm der Liebe“ fliegen dem Schönling schließlich massenweise die Fanherzen zu. 

Auch ein anderer Neuzugang in der ARD-Serie sorgt für Verzückung bei den Fans. Max Beier (25), der uns bereits aufklärte, ob er eine Freundin hat. Doch wie sieht es bei dem „Joshua“-Darsteller aus?

Ob Julian Schneider eine Freundin hat, verriet er kürzlich in einem Interview. Die Antwort gibt es im Video.