• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“ Dirk Galuba: Plant er Nachwuchs mit seiner neuen Frau?

„Sturm der Liebe“ Dirk Galuba: Plant er Nachwuchs mit seiner neuen Frau?

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba und seine Enrica sind seit Kurzem verheiratet
9. April 2019 - 20:01 Uhr / Fiona Habersack

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba hat am Wochenende zum dritten Mal geheiratet. Seine neue Ehefrau ist die 41 Jahre jüngere Italienerin Enrica. Ob nun auch noch gemeinsamer Nachwuchs geplant ist, verriet das Paar direkt nach der Hochzeit im Interview.

Dirk Galuba (78) hat zum dritten Mal Ja gesagt. Nachdem der „Sturm der Liebe“-Star im letzten Jahr verkündet hatte, dass er 2019 heiraten möchte, setzte er dieses Vorhaben nun in die Tat um. Am ersten Aprilwochenende heiratete Dirk Galuba einen italienischen Fan

„Sturm der Liebe“-Dirk Galuba hat zum dritten Mal geheiratet 

Die 36-jährige Enrica hatte Dirk Galuba in seiner Rolle als Familienoberhaupt „Werner Saalfeld“ bei „Sturm der Liebe“ - oder „Tempesta D’Amore“, wie die Serie in Italien heißt - sehr bewundert.

 

Bei einer Besucherführung am Set hatten sich die beiden dann zum ersten Mal getroffen und augenblicklich sprang der Funke über. Jetzt haben sich Dirk Galuba und Enrica das Jawort gegeben.

Der „Sturm der Liebe“-Darsteller war bereits zweimal verheiratet, doch beide Ehen sind mittlerweile wieder geschieden. Mit Enrica scheint Dirk Galuba jetzt endlich sein Happy End gefunden zu haben. Kinder sind aus keiner seiner bisherigen Ehen hervorgegangen, doch das könnte sich ja noch ändern. 

Im Video erfahrt ihr, wie sich „Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba und seine Enrica zum Thema Nachwuchs geäußert haben.