• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Dirk Galuba hat eine neue Freundin - und die ist um einiges jünger

„Sturm der Liebe“-Dirk Galuba hat eine neue Freundin - und die ist um einiges jünger

„Sturm der Liebe“-Dirk Galuba hat eine neue Freundin

Dirk Galuba spielt bei „Sturm der Liebe“ das Familienoberhaupt „Werner Saalfeld“. Aus seinem Privatleben gibt der Schauspieler normalerweise nicht viel preis. Doch nun verriet er, dass er frisch verliebt ist - in eine 42 Jahre jüngere Italienerin.

Dirk Galuba (78) feierte erst vor Kurzem als „Werner“ Geburtstag in der Erfolgsserie „Sturm der Liebe“. Zur Jubiläums-Folge kamen viele Überraschungsgäste, doch seine Ex-Serienehefrau Mona Seefried (60) ließ sich nicht blicken. 

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba ist wieder vergeben

Im echten Leben hat der 78-Jährige zwei Jahre nach dem Beziehungs-Aus mit Maria Klose (36) nun wieder eine neue Freundin. Sie heißt Enrica, ist 36 Jahre alt und kommt aus dem italienischen Genua. 

„Sturm der Liebe“ Darsteller der ersten Stunde Mona Seefried, Dirk Galuba, Antje Hagen und Sepp Schauer

„Sturm der Liebe“ Darsteller der ersten Stunde Mona Seefried, Dirk Galuba, Antje Hagen und Sepp Schauer

Interessant ist auch die Tatsache, dass Enrica laut „Bunte“ seit Jahren großer Fan von „Sturm der Liebe“ ist, das auch in Italien ausgestrahlt wird. Die Kult-Serie hat weltweit eine große Fangemeinde.

Mehr zu ihrer Beziehung und was Dirk Galuba selbst über den ungewöhnlich großen Altersunterschied sagt, seht ihr im Video!