Antje Hagen (80) als „Hildegard Sonnbichler“ ist die gute Seele vom „Fürstenhof“. Seit Folge eins von „Sturm der Liebe“ hat die Küchen-Chefin für jeden ein offenes Ohr und gibt gerne Ratschläge. Auch im wahren Leben überzeugt Antje Hagen mit einer sympathischen und positiven Ausstrahlung. 

Pinterest
Antje Hagen und Sepp Schauer als „Hildegard und Alfons Sonnbichler“ in „Sturm der Liebe“

Antje Hagen verneint Ausstiegsgerüchte

Dass auch nach zwölf Jahren „Sturm der Liebe“ noch lange nicht Schluss sein soll, verrät Antje Hagen im Interview mit „Promipool“. Damit beendet sie jegliche Spekulationen um einen Ausstieg aus der Serie. „Auf diese Gerüchte bin ich auch nur gestoßen, weil ich darauf angesprochen wurde. Das sind lediglich erfundene Geschichten von Medien, die irgendetwas in den Raum stellen“, stellt Antje Hagen richtig.

Schön, dass uns „Hildegard Sonnbichler“ weiterhin erhalten bleibt! Wer könnte sich schon „Alfons Sonnbichler“ (Sepp Schauer, 69) ohne seine warmherzige Frau an seiner Seite vorstellen?

Antje Hagen: „Sturm der Liebe“ ist wie „eine richtige Familie“

Neben ihrem Serien-Partner Sepp Schauer arbeitet Antje Hagen täglich mit vielen anderen talentierten Schauspielern zusammen, die sie liebgewonnen hat. Das bestätigt sie auch auf die Frage hin, mit wem sie gerne mal für die Telenovela vor der Kamera stehen würde:

Es gibt viele Kollegen, die ich sehr gerne habe und mit denen ich immer wieder arbeiten würde. Aber das müsste nicht unbedingt am ‚Fürstenhof' sein. Wir sind hier über die vielen Jahre eine richtige Familie geworden. Ich bin sehr glücklich mit den Kollegen, die ich um mich habe.“ 

„Sturm der Liebe“ mit Antje Hagen kommt immer werktags um 15.10 Uhr in der ARD.