„Boris“ (Florian Frowein, 29) hat es nicht leicht bei „Sturm der Liebe“. Wochenlang führte er eine Scheinbeziehung mit „Tina“ (Christin Balogh, 32), da sein Vater nicht von seiner Homosexualität erfahren soll. Doch nun hat sich der „Saalfeld“-Spross verliebt. Gleichzeitig wird er aber von der Angst vor seinem Vater „Christoph“ (Dieter Bach, 53) getrieben und entschließt sich, seinen Schwarm zu vergessen.

In „Sturm der Liebe“ trifft „Boris“ auf seinen Schwarm

In einem Gespräch mit „Tina“ ermutigt diese ihn jedoch nicht aufzugeben. „Boris“ trifft sich mit seiner Mutter „Xenia“ (Elke Winkens, 47) zu einem arrangierten Versöhnungstreffen, welches jedoch alles andere als glattgeht.

Als „Boris“ sich danach abreagieren möchte, trifft er ausgerechnet auf seinen Schwarm. „Boris“ beschließt, seine Bedenken über Bord zu werfen

„Sturm der Liebe“ seht ihr werktags um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba, Mona Seefried, Bea Schmidt, Antje Hagen, Sepp Schauer

Promi Quiz

Welches SdL-Urgestein verkündete im März 2018 den Ausstieg?