• Home
  • Stars
  • Stripperin auf Pietro Lombardis Schoß – Dieter Bohlen verlässt sogar das Studio

Stripperin auf Pietro Lombardis Schoß – Dieter Bohlen verlässt sogar das Studio

Pietro Lombardi beim „Schlagerbooom“ 2019
19. Dezember 2019 - 13:20 Uhr / Antonia Erdtmann

In wenigen Wochen startet die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ - wie immer mit den verrückten Castings. Diesmal wird es mit einer Kandidatin besonders freizügig: Sie strippt auf Pietro Lombardis Schoß.

Am 4. Januar 2020 startet die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. In der Jury sitzen wie letztes Jahr Xavier Naidoo (48), Oana Nechiti (31), Pietro Lombardi (27) und Dieter Bohlen (65).  

Wie jedes Jahr startet die RTL-Show mit den Castings, bei denen auch gesanglich schwächere Kandidaten ihr Glück versuchen. In der DSDS-Vorschau sieht man eine ganz besondere Teilnehmerin - Carina.

Carina machte sich wohl weniger Hoffnung, mit ihrer stimmlichen Leistung zu punkten. Dafür wollte sie durch ihr tänzerisches Talent auffallen - mit Strippen, um genau zu sein. In einem ultra knappen Outfit, Netzstrümpfen und knallroten Lackstiefeln singt sie ihr Lied für Pietro und holt sich das Jury-Mitglied prompt als ‚Requisite“.

DSDS: Pietro Lombardi entschuldigt sich bei Mama  

Dass Pietro Lombardi bei den Frauen begehrt ist, ist nichts Neues für den Superstar. Doch in diesem Fall wurde ihm das unangenehm. „Mama, wenn du das siehst, sorry!“, sagt er, während Carina auf seinem Schoß die Beine breit macht. Dabei vergräbt er sein Gesicht in seinen Händen.  

Während Oana Nechiti und Xavier Naidoo sich im Hintergrund über den freizügigen Auftritt amüsieren, verlässt Poptitan Dieter Bohlen das Studio. Auf diesen Anblick hätte das Urgestein der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury wohl gerne verzichtet. 

DSDS: Kommt Stripperin Carina weiter?

DSDS-Kandidaten, die es in den Recall schaffen, dürfen sich auf eine traumhafte Location in Südafrika freuen. Dieter Bohlen zeigte bereits das Beach-House, das er in dieser Zeit mit Freundin Carina und seinen Kindern bewohnte. 

Ob es für Stripperin Carina Hollert bei DSDS reicht, erfahren wir erst am 17. Januar. Dann wird die Folge mit ihr auf RTL um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Ob er will oder nicht: Carinas Nummer hat Pietro übrigens während des Recalls bekommen. Mehr Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es bei TVNOW