• Home
  • Stars
  • „Stranger Things“-Star geht unter die Sänger

„Stranger Things“-Star geht unter die Sänger

Joe Keery spielt „Steve“ in „Stranger Things“

26. Juli 2019 - 09:55 Uhr / Kathy Yaruchyk

Der „Stranger Things“-Cast scheint ziemlich musikalisch zu sein: Nicht nur Finn Wolfhard alias „Mike“, sondern auch Joe Keery, der „Steve“ verkörpert, ist unter die Musiker gegangen.

Joe Keery (27) ist einer der Hauptdarsteller der Netflix-Serie „Stranger Things“. Er spielt den Schüler „Steve Harrington“. Der Schauspieler hat aber auch ein musikalisches Talent. Nun veröffentlicht er mit seiner Band Djo die Debüt-Single „Roddy“ auf YouTube.

„Stranger Things“-Star geht unter die Sänger

In der Psych-Pop-Band fungiert Joe Keery als Frontmann. Der Sänger soll auch ein talentierter Drummer und Gitarrist sein. Bereits vor seinem Durchbruch als Schauspieler war er musikalisch tätig. Denn zuvor war er in der Band Post Animal.

In „Stranger Things“ Staffel 3 hatte Joe Keery eine tragende Rolle. Zusammen mit Neuzugang Maya Hawke (20) alias „Robin“, Gaten Matarazzo (16) alias „Dustin“ und Priah Ferguson (12) alias „Erica“ ging er auf geheime Mission.