• Álvaro Soler ist mit Melanie Kroll zusammen
  • Seine Freundin macht ihm nun eine Liebeserklärung
  • Dazu gibt es schöne Pärchenfotos

Im Juni dieses Jahres machten Álvaro Soler (31) und Melanie Kroll (24) ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Auftritt öffentlich. Seitdem zeigen sie sich auch gerne verliebt auf Instagram. Jetzt macht das Model ihrem Musiker-Freund auf der Plattform eine süße Liebeserklärung.

Melanie Kroll widmet ihrem Freund Álvaro Soler liebe Zeilen

Unter einer Reihe von schönen gemeinsamen Fotos der beiden schreibt Melanie Kroll diese verliebten Zeilen an ihren Álvaro Soler: „Du bist der am härtesten arbeitende und leidenschaftlichste Mann, den ich kenne und ich bin so stolz, an deiner Seite zu sein.“

„Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Wir sehen uns wieder nach deiner Europa-Tour, mi amor“, schreibt Melanie weiter. Eine schönere Liebeserklärung kann sich ein Mann wohl kaum wünschen. 

Auch interessant:

Álvaro Soler war lange mit der Musikerin Sofia Ellar liiert und am Ende auch verlobt, bis die beiden im März 2021 ihre Trennung bekannt gaben. Rund ein Jahr später begannen die Spekulationen um eine Liaison von dem Sänger und Melanie Kroll. Im Juni traten die beiden dann Seite an Seite bei der Verleihung der „Green Awards 2022“ in Berlin auf.