• Jennifer Esposito verwirrt ihre Fans
  • Nach einer Corona-Erkrankung hat sie ungewöhnliches festgestellt
  • Das teilt sie in einem merkwürdigen Post mit den Followern

Was will uns Jennifer Esposito (49) wohl mit ihrem aktuellen Post sagen? Die Schauspielerin präsentiert ihren Followern auf Instagram ein Bild, das sie und Ehemann Jesper Vesterstrøm zeigt. Dazu schreibt die ehemalige NCIS-Schauspielerin merkwürdige Zeilen.

NCIS-Star Jennifer Esposito stinkts gewaltig

NCIS-Star Jennifer Esposito fragt sich tatsächlich: „Stinkt noch jemand nach einer Corona-Infektion? Das haben wir gerade diskutiert, als wir das Bild gemacht haben. Oder ist das nur der Gestank der verwesenden Welt?“

Viele Follower sprechen sich für Letzteres aus, wünschen der Schauspielerin, die NCIS 2016 verlassen hat, aber auch eine gute Besserung.

Auch interessant:

Wie Jennifer auf Twitter verriet, hatte sie erst kürzlich mit einer Corona-Infektion zu kämpfen. „Wenn du mit Corona seit 8.09990 Tagen auf der Couch liegst und noch eine ungesehene Episode von 'House Hunters International' findest!“ schrieb sie.

Scheinbar geht es Jennifer Esposito inzwischen wieder besser – auch wenn ihr Post den ein oder anderen Fan verwirrt.