• Home
  • Stars
  • Steven Spielbergs Tochter dreht Sex-Filme: So reagieren ihre Eltern

Steven Spielbergs Tochter dreht Sex-Filme: So reagieren ihre Eltern

Mikaela George Spielberg, Kate Capshaw und Destry Allyn Spielberg
20. Februar 2020 - 15:55 Uhr / Vanessa Stellmach

Mikaela Spielberg offenbarte vor Kurzem, dass sie an ihrer Karriere arbeiten möchte. Stevens Tochter möchte in Zukunft Sex-Filme drehen und finanziell unabhängig werden. Doch was sagen ihre Eltern dazu?  

Regisseur Steven Spielberg (73) ist Vater von sechs Kindern und einer Stieftochter. Eine seiner Töchter, Mikaela, macht nun Schlagzeilen mit ihrer ungewöhnlichen Berufswahl. Die 23-Jährige zieht es ebenfalls ins Filmgeschäft, doch statt mit Hollywood-Streifen möchte sie mit Sex-Filmen groß rauskommen.

In einem Interview mit „The Sun“ erklärt Mikaela: „Ich war es wirklich satt, keinen Profit aus meinem Körper schlagen zu können und die ganze Zeit gesagt zu bekommen, dass ich mein Aussehen hassen soll. Ich denke, wenn ich diese Arbeit mache, kann ich andere damit ‚befriedigen'. Das fühlt sich gut an, weil es in einer Art und Weise geschieht, in der ich mich nicht zu etwas gezwungen und benutzt fühle.“

Steven Spielbergs Tochter dreht Sex-Filme: Das sagen ihre Eltern

Wie sie in dem Interview offenbart, seien ihre Eltern Steven Spielberg und Kate Capshaw (66) „fasziniert“ von ihrer Karrierewahl. Mikaelas Antrieb, Sex-Filme professionell zu machen, sei die finanzielle Unabhängigkeit.

Im Interview mit „The Sun“ sagt sie: „Ich kann nicht länger von meinen Eltern oder dem Staat abhängig sein. [...] Das ist eine positive, bestärkende Entscheidung. Ich habe gemerkt, dass es keine Schande ist, sich für diese Industrie zu interessieren und etwas zu wollen, was sicher, vernünftig und mit Einverständnis geschieht.“

Ein Tabu gibt es allerdings für Mikaela: Sie möchte vor der Kamera keinen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person haben, aus Respekt gegenüber ihrem Verlobten. Daher wolle die Tochter von „Indiana Jones“-Star Kate Capshaw Videos ausschließlich allein drehen.