• Steve Mandels Band tritt oft in Pubs und Kneipen auf 
  • Die Gruppe besteht aus fünf Musikern 
  • Diese Musik machen sie 

Steve Mandels Band hat sich an dem Namen ihres Frontsängers orientiert und sie nennt sich Steve-Mandel-Band. Die Musikrichtung der Gruppe ist Klassik-Rock. Auf ihrer Facebook-Seite macht die Truppe regelmäßig Werbung für Auftritte.  

Die Steve-Mandel-Band tritt oft in Pubs und Kneipen auf. Steve Mandel ist auch solo unterwegs und er steht des Öfteren als Mandolinenspieler oder Gitarrist auf Bühnen. Der Musiker lebte lange Zeit in Irland und hat aus dieser Zeit viel an musikalischer Inspiration gewonnen.  

Die Band steht meist als Fünfer-Gespann auf der Bühne.

Steve Mandels Band und seine weiteren Talente

Steve Mandels Band ist nicht die einzige Truppe, welcher der Kunstliebhaber angehört. Der Sänger schließt sich teils auch anderen Bands für einen Auftritt an. Die Musikkarriere spielte sich zudem auf Kreuzfahrtschiffen ab, auf denen der Entertainer zeitweise arbeitete.  

Auch interessant:

Er inszenierte zudem das Musical „Joy“ und die Theaterproduktion „My Fair Lady“. Der Trödelhändler ist künstlerisch sehr interessiert und talentiert. Seit 2016 ist er außerdem Teil des „Bares für Rares“-Händlerteams.  

Das macht Steve Mandel neben seiner Band

Wenn Steve Mandels Band nicht an erste Stelle steht, konzentriert er sich ganz auf den Handel mit antiken Gegenständen. Der aktuelle „Bares für Rares“-Händler ist damit vielseitig aktiv und auf den unterschiedlichsten Gebieten tätig.  

Der eigentliche Name des Multitalents lautet Steffen Mandel – unter dem Namen Steve Mandel ist er aber hauptsächlich bekannt. Der Rock-Musiker hat auch für die nächsten Wochen zahlreiche Auftritte geplant.  

Der Kunsthändler hat zudem einen eigenen Kunst- und Antiquitätenläden in Monschau.