Sie schweben auf Wolke sieben

Stefano Zarrella und Romina: Ihre süßesten Pärchen-Pics

GNTM-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano Zarrella

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano schweben aktuell auf Wolke sieben. Wir werfen einen Blick auf ihre süßesten Pärchen-Pics.

GNTM-Kandidatin Romina (21) ist inzwischen seit fast einem Jahr glücklich mit ihrem Freund Stefano Zarrella (30). Dass die beiden auch heute noch verliebt wie am ersten Tag sind, beweisen sie regelmäßig mit tollen Schnappschüssen. Im Video zeigen wir euch ihre süßesten Pärchen-Pics.

Stefano Zarrella und Romina sind total verliebt

Stefano Zarrella arbeitet als Eventmanager und lernte Romina auf einer seiner Veranstaltungen kennen. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt – und das merkt man. Auf Instagram postet das Paar fleißig süße Fotos, die die beiden gemeinsam zeigen.

Das Paar hat auch einen gemeinsamen Hund namens Baloo, mit dem es oft Bilder postet. Einen Spielkameraden hat der Vierbeiner auch schon – nämlich Jana Ina (44) und Giovanni Zarrellas (43) Hund Cici. In einem Interview mit ProSieben verriet die 21-Jährige, dass sie sich gut vorstellen könne, Stefano zu heiraten. Wer weiß, vielleicht läuten ja schon bald die Hochzeitsglocken.