• Home
  • Stars
  • Stefan Raab feiert sein Comeback
14. Oktober 2018 - 16:44 Uhr / Sophia Beiter
Mit Bühnenprogramm „Stefan Raab live“

Stefan Raab feiert sein Comeback

Stefan Raab nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Stefan Raab

Eigentlich wollte sich Stefan Raab aus dem TV-Geschäft zurückziehen. Doch schon nach nur drei Jahren Pause kehrt der 51-Jährige nun auf die Bühne zurück. In ingesamt drei Shows wird Stefan noch in diesem Jahr auftreten.

Stefan Raab (51) ist wieder da. Nach drei Jahren Pause vom TV kehrt er nun mit einer neuen Bühnen-Show zurück. Mit dem Programm „Stefan Raab live“ wird er am 18. Oktober, 17. November und 8. Dezember in der Kölner Lanxess-Arena auftreten. Für die erste und die letzte Show gibt es noch Karten - die zweite ist dagegen bereits völlig ausgebucht. 

Stefan Raab spricht über „Das Ding des Jahres“

„Stefan Raab live“: Kommt Lena Meyer-Landrut?

Bei der ersten Show mit dabei sind in jedem Fall „Die Toten Hosen“, die mit ihrem Auftritt das Programm musikalisch bereichern werden. Nicht fehlen dürfen außerdem Caroline Kebekus (38) und Elton (47).

Möglicherweise könnten auch ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (27) und Stefanie Heinzmann (29) der Show einen Besuch abstatten - ihre Auftritte sind aber noch nicht bestätigt und könnten auch noch in andere Shows verschoben werden.  

Ob Stefan auch in Zukunft wieder öfter auf der Bühne oder sogar den TV-Kameras stehen wird, ist noch unklar. Fans würden sich über ein dauerhaftes Comeback Stefans ins Fernsehen sicherlich freuen.