• Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack müssen Konzerte absagen
  • Die Schlagerstars sind in Quarantäne

Da werden viele Fans bitter enttäuscht sein: Stefan Mross (45) und Frau Anna-Carina Woitschack (29) müssen ihre geplanten Auftritte absagen. Die beiden Musiker wollten am 13. November auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen-Steele auftreten. Daraus wird jetzt nichts, denn Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack befinden sich in Quarantäne.

Auch interessant:

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in Quarantäne

Anna-Carina Woitschack gibt die ernüchternden News auf Instagram bekannt. Dort schreibt die Sängerin: „Liebe Freunde, aufgrund einer angeordneten Quarantänepflicht kann ich leider an einigen angekündigten Terminen nicht teilnehmen. Das tut mir unendlich leid, aber nur die ‚Gesundheit ist das Leben‘.“

Doch die Schlagerfans in Dinslaken und Essen-Steele müssen nicht gänzlich auf Auftritte verzichten. Ramon Roselly (27), der ehemalige Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“, soll für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack einspringen.