• Krise bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack?
  • Jetzt spricht sie über Fremdflirt-Gerüchte
  • So geht es bei dem Schlager-Paar weiter

Was ist nur los bei Stefan Mross (46) und seiner Frau Anna-Carina Woitschack (29)? In neuen Statement bestätigen beide: Ja, es kriselt gerade. Angefangen soll das Ganze haben mit Gerüchten um einen Flirt Anna-Carinas mit dem „Love Island“-Teilnehmer Adriano Salvaggio (28).

In einem neuen „Bild“-Statement wehrt sich die Sängerin gegen Fremdgeh-Spekulationen: „Adriano ist ein lieber Mensch und netter Kollege, aber natürlich ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich bin eine verheiratete Frau und würde Stefan niemals betrügen. Genauso wie auch er mich nicht.“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sie spricht über Ehe-Krise

Dennoch blickt die Frau an Stefan Mross' Seite auf eine schwere Zeit zurück. Sie war beruflich viel unterwegs, was dem Moderator schwer zu schaffen machte: „Wir waren ja vorher Tag und Nacht zusammen und Stefan kann nicht gut allein sein. Leider drohte er dadurch, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.“ 

Der „Immer wieder sonntags“-Moderator wolle nun an sich arbeiten: „Aber das braucht jetzt natürlich seine Zeit. Stefan ist nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund. Deshalb werde ich immer für ihn da sein“, so Anna-Carina Woitschack gegenüber „Bild“.

Auch interessant:

Zuvor hatte sich Stefan Mross an das Blatt gewandt und über „drei schwierige Monate“ gesprochen. Anna-Carinas Abwesenheit habe ihm nicht gutgetan, da sie zuvor 24 Stunden am Tag zusammen waren. Auch er bestätigte, an sich und seiner Ehe arbeiten zu wollen.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind seit 2016 ein Paar und seit 2020 verheiratet. Ihre Hochzeit fand in der TV-Show „Schlagerlovestory“ statt.